FAQ

Hat DIJOUX eine Filiale?
DIJOUX ist ausschliesslich im Onlinehandel tätig und besitzt somit keine Filiale.
 
Wohin liefert DIJOUX Schmuck?
DIJOUX liefert aktuell in die folgende Länder: Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Österreich und Niederlande. 
 
Wer übernimmt den Versand?
DIJOUX übernimmt den Versand innerhalb der Schweiz. 
 
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten Ihnen als Zahlungsmethode diverse Kreditkartenanbieter sowie auch TWINT an.
 
Kann ich bestellte Schmuckstücke retournieren?
DIJOUX hält sich vor, Rücksendungen mit Hinsicht auf die Hygienemassnahmen nicht entgegenzunehmen. Dies dient ausschliesslich zum Schutze des Käufers und Verkäufers.
 
Sind meine Schmuckstücke allergieempfindlich?
Alle unsere Schmuckstücke sind nickelfrei und somit antiallergisch.
 
Sind meine Schmuckstücke wasserfest?
Alle Schmuckstücke, die ein Material aus Edelstahl haben, sind 100% wasserfest. Die Informationen zum Material des Schmuckstücks finden Sie bei jedem Schmuckstück in der Beschreibung.
 
Kann ich mit meinen Schmuckstücken Sport treiben?
Alle Schmuckstücke, die ein Material aus Edelstahl haben, sind wasserfest und schweissresistent.
 
Wie erreiche ich einen Ansprechpartner der DIJOUX?
Sie können uns auf schnellstem Weg über unser Kontaktformular erreichen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
 
Bekomme ich eine Bestellbestätigung per E-Mail?
Bei einer Bestellung auf www.dijoux.ch erhalten Sie von uns die entsprechende Bestellbestätigung per Mail.
 
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
Falls Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, können Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.
 
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz und Liechtenstein beträgt 2-3 Werktage.
 
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Eine Anzahl von Mindestbestellmenge ist nicht vorgesehen. 
 
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Alle unsere Pakete werden über die Schweizer Post versendet. Wir versenden ausschliesslich per A-Post.
 
Was mache ich, wenn ein Artikel bei Empfang Mängel aufweist?
Unser Ziel ist es Ihnen einwandfreie Ware zu liefern. Wir prüfen deshalb alle unsere Artikel vor dem Versand genau. Falls es doch passieren würde, dass Sie defekte Ware erhalten haben, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen. Diesbezüglich dient Ihnen unser Kontaktformular.